Neues Kunstwerk

Home / Aktuelles / Neues Kunstwerk
Neues Kunstwerk

In einem feierlichen Gottesdienst haben wir unser neues Kunstwerk in unserer Bargumer Kirche eingeweiht. Eine vom Ost-Bargumer Künstler Fabian Vogler gefertigte Bronzeplastik in Form einer Taube als Symbol für den Heiligen Geist kommt nun aus einem bunten Glasfenster direkt auf unser Taufbeckens zugeflogen. Dieses Kunstwerk will uns an den Heiligen Geist erinnern und uns auf ihn hinweisen, und die Kirchengemeinde ist froh und dankbar, dass wir nun auch eine Darstellung des Heiligen Geistes in unserer Kirche haben.