Neue Einwahldaten für Telefongottesdienste

Home / Aktuelles / Neue Einwahldaten für Telefongottesdienste
Neue Einwahldaten für Telefongottesdienste

Leider hat uns unser Anbieter für Telefonkonferenzen, über den wir unsere Telefongottesdienste durchführen, nach Drucklegung des Gemeindebriefes gekündigt.

Für die Telefongottesdienste ab 23. Juli und darüber hinaus  gelten folgende neue Einwahldaten:

Einwahlnummer 0211 – 49 111 11 oder 0211 – 38 78 1000 oder 0211 – 38 788 788,

dann auf Aufforderung folgende Konferenznummer eingeben: 17038 #

und dann wiederum auf Aufforderung folgenden PIN eingeben: 41443

Leider klappt das Einwählen beim neuen Anbieter nicht so gut wie beim alten, sodass Sie möglicherweise die Konferenznummer oder den PIN mehrmals eingeben müssen. Bleiben Sie aber dabei, denn beim zweiten oder dritten Mal klappt es bestimmt. Bitte geben Sie diese Information auch an Menschen außerhalb der Gemeinde weiter, von denen Sie wissen, dass diese gerne an den Telefongottesdiensten teilnehmen. Wir hören uns!