Inmitten des alten Bargumer Dorfkerns mit seinen reetgedeckten Friesenhäusern wartet die historische Bargumer Kirche auf Ihren Besuch. Etwas erhöht, umgeben vom gepflegten Friedhof, ist diese kleine Kirche wie eine Oase der Ruhe und der Stille.

Kinder

Für Kinder ab 4 Jahren gibt es einmal im Monat die Kinderkirche KiKiNa. Beim KiKiNa hören die Kinder biblische Geschichten, basteln, spielen, singen und beten. Der KiKiNa wird geleitet von Pastor Johannes Steffen und einem Team aus Ehrenamtlichen und findet sonnabends von 9.30 bis 12 Uhr im Pastorat statt. Die Termine der nächsten Zeit finden Sie im aktuellen Gemeindebrief.

Krabbelgruppe

In der Krabbelgruppe treffen sich die Allerkleinsten (Kinder von 0-4 Jahren) mit ihren Müttern oder Vätern zum Spielen, Singen und Klöhnen. Die Krabbelgruppe findet donnerstags von 9.30 bis 11 Uhr im Gemeindehaus statt. Ansprechpartnerin ist J. Müller, Tel. 0160/97724330.

Bargumer Lerchen

Die Bargumer Lerchen sind der Kinderchor unserer Gemeinde. Leider ruhen sie zur Zeit. Bei wachsendem Interesse sollen sie aber gerne wieder neu entstehen. Wenn Sie Interesse daran für Ihre Kinder haben, wenden sie sich bitte gerne an Pastor Johannes Steffen (04672/282)