Inmitten des alten Bargumer Dorfkerns mit seinen reetgedeckten Friesenhäusern wartet die historische Bargumer Kirche auf Ihren Besuch. Etwas erhöht, umgeben vom gepflegten Friedhof, ist diese kleine Kirche wie eine Oase der Ruhe und der Stille.

Pastor Johannes Steffen

Ich bin Johannes Steffen, geboren 1972, bin verheiratet und habe 3 Kinder und wohne mit meiner Familie im Bargumer Pastorat. Seit Anfang 2006 bin ich Pastor in der Kirchengemeinde Bargum mit einer halben Stelle (die andere halbe Stelle habe ich in der Kirchengemeinde Breklum, wo ich für die Norddörfer zuständig bin). Mir liegt es am Herzen, Menschen jeden Alters und jeden Hintergrunds mit der guten Nachricht von Jesus Christus bekannt zu machen, indem wir als Kirchengemeinde für und vor allen Dingen mit den Menschen schöne Gottesdienste und Feste feiern, uns in Gruppen und Kreisen treffen und in Gesprächen und Besuchen füreinander da sind.