Inmitten des alten Bargumer Dorfkerns mit seinen reetgedeckten Friesenhäusern wartet die historische Bargumer Kirche auf Ihren Besuch. Etwas erhöht, umgeben vom gepflegten Friedhof, ist diese kleine Kirche wie eine Oase der Ruhe und der Stille.

Unsere Gemeinde

Die Kirchengemeinde Bargum ist eine kleine Kirchengemeinde im Herzen Nordfrieslands. Zwar haben wir nur ca. 500 Gemeindeglieder in den Ortsteilen West-Bargum, Ost-Bargum und Soholmbrück, aber trotzdem haben wir ein lebendiges und vielfältiges Angebot für Menschen jeden Alters.

Neben einem Pastor mit einer halben Stelle gehören eine Küsterin, eine Sekretärin, ein Friedhofswart sowie zahlreiche Ehrenamtliche zu unserem Team. Unser Ziel ist, es die Liebe Gottes allen Menschen in unserer Gemeinde zu bringen: Welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder.“ (aus der Bibel im Römerbrief, Kapitel 8, Vers 14)