Inmitten des alten Bargumer Dorfkerns mit seinen reetgedeckten Friesenhäusern wartet die historische Bargumer Kirche auf Ihren Besuch. Etwas erhöht, umgeben vom gepflegten Friedhof, ist diese kleine Kirche wie eine Oase der Ruhe und der Stille.

Gebetsbriefkasten

Wenn Sie etwas auf dem Herzen haben und möchten, dass ein anderer Mensch dafür betet, können Sie es hier Ihr Gebetsanliegen im Kontaktformular aufschreiben und abschicken. Diese Nachricht geht in meinem persönlichen Postfach ein, und ich nehme ihr Anliegen – seien es Bitten, sei es Dank, sei es für sich selber, sei es für andere Menschen— ins Gebet vor Gott. Ihre Gebetsanliegen werden selbstverständlich vertraulich behandelt!

Ihr Pastor Johannes Steffen

„Wendet euch in jeder Lage an Gott. Tragt ihm eure Anliegen vor—in Gebeten und Fürbitten und voller Dankbarkeit. Und der Friede Gottes, der jede Vorstellung übertrifft, soll eure Herzen und Gedanken behüten. In der Gemeinschaft mit Jesus Christus soll er sie bewahren.“

(Philipperbrief 4: 6-7)