Inmitten des alten Bargumer Dorfkerns mit seinen reetgedeckten Friesenhäusern wartet die historische Bargumer Kirche auf Ihren Besuch. Etwas erhöht, umgeben vom gepflegten Friedhof, ist diese kleine Kirche wie eine Oase der Ruhe und der Stille.

Im Alter

Essen in Gemeinschaft

Einmal im Monat, an jedem 4. Mittwoch, lädt das Team von Essen in Gemeinschaft ein, ein schmackhaftes Essen in freundliche Gesellschaft zu genießen. Auf den Tisch kommen jahreszeitlich passende Gerichte aus der heimischen Küche, und es entspinnt sich immer eine angeregte Tischunterhaltung.

Ansprechpartnerin ist Karin Sönksen, Tel. 04672/1010.

Frauenkreis

Jeden zweiten Mittwoch im Monat trifft sich der Frauenkreis von 14.30 bis 16.30 Uhr im Pastorat. Auf dem Programm stehen jedes Mal eine Andacht, Kaffee und Kuchen und ein Thema aus Leben und Glauben.

Ansprechpartnerin ist. F. Gimm, Tel. 04672/468.

Seniorennachmittag

An jedem 1. Mittwoch im Monat trifft sich der Seniorennachmittag von 15 bis ca. 18 Uhr im Gemeindehaus. Am Beginn steht eine kurze Andacht und Kaffeetrinken. Daran schließen sich unterschiedliche Brett- und Kartenspiele an.
Ansprechpartnerin ist K. Sönksen, Tel. 04672/1010.